Die Basis-Schulungen bei ALYSS Software


Die Basis-Schulung ist für alle geeignet, die mit den Lohnprogrammen beginnen oder vor einigen Monaten angefangen haben.

Aber auch für alle, die schon seit längerer Zeit mit unseren Programmen für die Lohn-/Gehaltsabrechnung arbeiten, aber nie so richtig die Grundlagen kennen gelernt haben, z. B. weil sie gleich voll in die Praxis mussten und es nun so machen wie sie es mal vom Vorgänger oder der Vorgängerin übernommen haben.

Themen der Basis-Schulung für KoSS-Lohn sind vor allem die Stammdatenprogramme (mit Feinheiten) und die optimale Abwicklung der monatlichen Abrechnung.

Außerdem Abstimmverfahren zur Sicherstellung der sachlichen Richtigkeit der Gehaltsabrechnung, die Softwarewartung, Fehlerbehebung und ein Überblick über die Statistiken.

Folgende Termine stehen Ihnen zur Auswahl:

(Die Januarschulung behandelt auch
alle Neuerungen zum Jahreswechsel)

Mittwoch 16.04.2014
oder
Dienstag 14.10.2014

zur Startseite ]