Support & Service bei ALYSS Software!


Die intensive und kompetente Betreuung unserer Kunden nach der Installation unserer Lohnprogramme, ist für uns sehr wichtig.

Dies gilt für die Unterstützung bei der Bedienung unserer Gehaltsabrechnungs-Software ebenso wie bei Hardware-Problemen oder allgemeinen Fragen.

Zusammen mit unserer Software zur Entgeltabrechnung installieren wir bei jedem unserer Kunden (falls noch nicht vorhanden) eine ISDN-Verbindung oder einen Internet-Zugang und umfangreiche Diagnose- und Wartungssoftware.

Dadurch sind wir in der Lage bei eventuellen Störungen kurzfristig zu reagieren und Störungen sehr schnell zu beseitigen. Per Internet oder mit Hilfe der installierten ISDN-Router erhalten unsere Kunden außerdem sehr schnell und einfach Updates der vorhandenen Software.

zur Startseite ]